Bildaufloesung 1680 x 1050 Impressum Datenschutz 29.04. 2023 © Lothar Herbst
Dinslaken meine Stadt, fuer Kids
Events Die alte Zechenwerkstatt wird neben der neuen Kathrin-Tuerks-Halle, zukuenftig auch fuer kulturelle Events genutzt werden koennen. Im Burgtheater koenntet ihr euch das FANTASTIVAL mit seinen vielen Kuenstlern aller Couleur unter die Haut gehen lassen. An jedem 1. und 3. Freitag wird der Feierabendmarkt in der Altstadt abgehalten. Hier trifft sich die Gesellschaft bei einer gemuetlichen Atmosphaere nicht nur zum Einkaufen, sondern um mit Freunden MusikerInnen zu lauschen und gut zu Essen. Die Gaststaette „ZELOH“ ist eine gemuetliche Begegnungsstaette am Fusse des alten Foerderturms 2 im Lohberger Bergparkgelaende. Ein schoener Biergarten laed nach einer anstrengenden Fahrradtour zum verweilen und ausruhen ein. Oder ihr kloent einfach auf dem Neutorplatz vor der Neutorgalerie. Hier und da werden diverse Events und allerlei Bespielungen zur Freude der Besucher abgehalten, darunter auch der Weihnachtsmarkt.
Sprachausgabe fuer Handicaps Kids